Billa Kundenservice

Finden Sie Informationen über Billa Kundenservice. Es ist einfach, Telefonnummern, Öffnungszeiten und Bewertungen zu finden Billa Kundendienst und Support.

Kundenservice:

0800 828 700

Montag:

Geschlossen

Dienstag:

Geschlossen

Mittwoch:

Geschlossen

Donnerstag:

Geschlossen

Freitag:

Geschlossen

Samstag:

Geschlossen

Sonntag:

Geschlossen

Ihre Bewertung für: Billa Kundenservice

Die bewertung anderer leute: Billa Kundenservice

Bewertung: 0.9 Gesamt: 9 stimmen

Bewertungen für: Billa Kundenservice (4)

Bewertung:

1 von 10

2017-11-20 13:39

johann wurzer

also ich habe am 1.11.2017 probiert mich zu regestrieren,das aber nach ca 15 mal nicht ging. deshalb habe ich die nr 0800828700gewählt wo mir gesagt wurde das liegt an meinem pc. danach hatte ich ein Gespräch wo mir zugesichert wurde das ich zurückgerufen werde,nr hinterlegt. leider hat sich bis 8,11.2017 immer noch keiner gemeldet am 9.11 gelang es mir nach ca 20 mal mich endlich zu regestrieren, und eine Bestellung zu tätigen,die mir mit 20.11.2017 zwischen 8und 14 Uhr angekündigt wurde. da sich bis 14 Uhr keiner meldete rief ich wieder die nr an wo mir gesagt wurde dakönnen wir nicht helfen Fazit,,,,,,,,,ich habe jetzt 3 Wochen gewartet,das ich mir sagen lassen muss haben sie Pech gehabt!!!!!!!! meine Bewertung für fr, steinlechner ist -8 unter aller ...... lg herr wurzer danke das sie so freundlich mit pensionisten umgehen

Bewertung:

4 von 10

2017-06-16 19:40

Schmiemann Marion Kirchfeldgasse13/4

Ich habe heute Abend meine Ware nicht erhalten in der Zeit von19 Uhr bis 21 uhr warum das nicht ich warte noch

Bewertung:

2 von 10

2017-03-22 15:07

Andrea Eibl

Heute habe ich in ihrer Filiale Elixhausen 2 Bund grünen Spargel gekauft. Zuhause angekommen stellte ich fest das die Hälfte des Spargel kaputt, faul und ausgetrocknet war! Ich habe 8 Euro dafür bezahlt und dachte ich bekomme ordentliche Ware. Also habe ich mich wieder ins Auto gesetzt um die Ware zu reklamieren [hin und dann zurück immerhin 10 km),. Ich bekam keine Entschuldigung noch sonst ein nettes Wort des bedauern, lediglich der Kommentar das haben wir heute erst bekommen. Der restliche Spargel im Geschäft sah keinen Deut besser aus als der den ich reklamierte. Kommentarlos wurde er aus dem Korb genommen und entsorgt! Ich bekam zwar mein Geld wieder, aber ,Kundenservice sieht anders aus!!!! Als Ersatz kaufte ich Brokkoli aber auch der hat seine Dellen und Beulen. Gerne, über in dieser Filiale kaufen werde ich mir in Zukunft schwer überlegen! Mein Hausverstand sagt da, umsonst gefahrene km mit der Alternative auch nicht zufrieden nein danke!!!!

Bewertung:

1 von 10

2016-09-24 07:40

Strauss Franz

Miserable Bewertung wie sie mit meiner Freizeit umgehen. Ich komme immer mit einem Einkaufszettel in das Geschäft und weis wo sich die Waren befinden. Aus mit unverständlichen Gründen werde die Waren nach einer gewissen Zeit immer wieder umgestellt, was mir Zeit kostet und Ärgernis verursacht. Ich kaufe bestimmt nicht mehr ein, wenn das ihre Absicht sein soll.

Ähnliche Unternehmen

Raiffeisenbank Piesting-Wöllersdorf

Finden Sie Informationen über Raiffeisenbank Piesting-Wöllersdorf kundenservice.

Maschinenring Linz

Finden Sie Informationen über Maschinenring Linz kundenservice.

Dr. med. Hermann-Alexander Locher

Finden Sie Informationen über Dr. med. Hermann-Alexander Locher kundenservice.

Mr. Heinz Lex

Finden Sie Informationen über Mr. Heinz Lex kundenservice.

Ciao Ciao Ital.Ristorante - Pizzeria

Finden Sie Informationen über Ciao Ciao Ital.Ristorante - Pizzeria kundenservice.

Polizeiinspektion Sankt Veit an der Gölsen

Finden Sie Informationen über Polizeiinspektion Sankt Veit an der Gölsen kundenservice.

Stadtpfarramt Linz

Finden Sie Informationen über Stadtpfarramt Linz kundenservice.

Laher & Hutsteiner OEG

Finden Sie Informationen über Laher & Hutsteiner OEG kundenservice.

Volksschule Leobendorf

Finden Sie Informationen über Volksschule Leobendorf kundenservice.

Katholische Kirche Ottendorf

Finden Sie Informationen über Katholische Kirche Ottendorf kundenservice.

captcha_background